It's like there has never been a problem
Liebesentzug

Häusliche Gewalt ist soviel mehr als der Schlag ins Gesicht. Blau Flecken kann man sehen. Aber was, wenn alles ohne Fäuste ausgetragen wird?

 

Kinder wollen alle einfach nur geliebt werden. Dafür würden sie alles tun.

Und wenn ich sehe, wie selbst erwachsene Menschen noch verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihrer greisen Eltern kämpfen, dann tut mir das weh.
Aber selbst die, die damit abgeschlossen haben, dass sie die Liebe nicht bekommen werden, geben nicht komplett auf. Sie suchen sich jemand anders, jemand, der sie dafür belohnt, dass sie sich verstellen.

Ich kenne soviele Frauen, die sich bis auf die Knochen abrackern, nur um einem Mann zu gefallen, der ihnen ein wenig Aufmerksamkeit schenkt

Und das macht mich noch viel trauriger.

 

Ich?

Nun, ich bin nur auf der Suche nach meiner eigenen Liebe. Wenn ich mich lieben kann, wird es wohl oder übel auch wer anders tun...
Zumindest rede ich mir das sehr erfolgreich ein.

10.8.11 11:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de