It's like there has never been a problem
Bald bin ich wieder ++ Ich hasse Nachrichten

Ich hab immer noch keinen eigenen Computer und damit auch kein Internet. Die ewigen Pausen tun mir Leid! Zu Weihnachten (und Geburtstag, der ja kurz drauf folgt) kriege ich endlich einen Laptop, mit dem ich dann auch endlich ins internet komme!

Gott habe ich mich gerade aufgeregt. 

Folgende Situation :

Ich, im Bad am Zähneputzen. Radio an; Nachrichten kommen.

"Kinder besser bei Pisa"
"bla bla"
"Jetzt endlich Kennzeichnung für fett-machende Lebensmittel"

... *EXPLODE*

Toll. Haben die fetten alten Säcke es endlich geschafft die Kinder zu drillen. Klar, macht tierisch spaß, immer zu hören, dass man dumm ist und nicht lesen kann. Motiviert jeden uuunglaublich, wenn man gesagt bekommt, dass man mehr leisten muss, wenn man schon ne 40stunden woche hat und nicht weiß wann zur Hölle man noch schlafen soll, weil noch scheiß viele Hausaufgaben anstehen.

Entschuldigung aber sehen diese "Bildungsminister" (diese Vollpfosten, um mal den Fachbegriff zu nutzen!) nicht was für ne Scheiße sie da anstellen?? 

Ich kenne ja kaum Leute aus meinem Jahrgang aber von etwa 30 Bekannten weiß ich von 5 (+1, die kenn ich aber nur vom sehen), dass sie in der Klapse waren, weil sie nicht klar kamen....
Ist das eure scheiß Bildung wert??
Ist meine psychische Gesundheit weniger wert als euer scheiß Ego?

 

Dann der Bericht über das Essen, -ich noch voll in Rage- "Und wann gibts Angaben für Politiker, die Scheiße machen?! "
Lasst uns das Ampelsystem einführen. Jeder Politiker, der die echten Probleme der nächsten Generation ignoriert setzen wir rot,
Und den Rest auf....
Rest?

Ja gerade bin ich ungerecht. Bestimmt ist der Rest vorhanden, aber in meinem Kopf gerade nicht...

 

Ich hab mir ne Perücke bestellt. Irgendwie muss ich mich dafür belohnen, dass ich mir wegen der 0Punkte in Mathe nicht das Leben genommen habe -___-

I <3 Cosplay

Aber ich muss jetzt einiges über Fotos lernen. Damit meine Bilder auch mal so geil werden... I need a photoshop'ing friend!

 

So bis Weihnachten XDD <3

7.12.10 12:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shay / Website (7.12.10 14:03)
Die welt is arm dran meiner meinung nach ...

Cosplay is was tolles = D Ich hab aber kein talent für sowas ;_; leider >_>


Sisen / Website (7.12.10 18:22)
Hei
schön das du mal wieder schreibst! ^^
Aber ich kenne das wegen dem Druck, und noch mehr druck... Ich kenne auch mehrere Leute die dem Druck nicht stadthalten konnten. Ich hätte da auch dazu gehört...

Übrigens, wegen Fotos und so weiter, müssten wir dann mal chatten, dann könnten wir uns da mal darüber unterhalten. Ich liebe ja Fotographieren und Photoshop-bearbeitungen.

Alles liebe <3
~Sisen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de