It's like there has never been a problem
Flucht und ich hasse "Talent"

Icch dürfte nicht hier sein. Ich haue wieder vor mir selbst ab.
Ich müsste jetzt an meinem schreibtisch sitzen und  arbeiten... aber immer wenn ich anfangen will zu lernen kriege ich panik. Kriege kaum Luft und setze mich erstmal nen Moment in ne Ecke unter meinen Schreibtisch.
Es ist nicht so, dass ich es nicht kann, ich bin Klassenbeste in Deutsch und Physik...
In Deutsch fliegt mir das zu. Wenn ich ernsthaft schreibe, ist es immer von höchster Qualität (nicht zu vergleichen hier mit meinem Blog XDD hier herschen meine eigenen Grammatik-/Rechtschreibregeln) aber ich erinner mich hinterher auch einfach nicht was ich geschrieben habe. total Komisch! Wenn man mich hinterher fragt, wie es gelaufen ist, weiß ich's nie...
Und in Physik habe ich mir das letzte m al den verdammten Arsch aufgerissen....
Überleitung hier~~

Ich hasse es, wenn jemand von "talent" spricht. Das Unwort meines Lebens!! Denn alles was ich kann, habe ich mir scheiße hart antrainiert... Ich spreche ganz gut englisch, warum? Ich bin sprachlich nicht begabt, Französisch hat niemals einen Sinn für mich ergeben; Sondern weil ich hunderte von englischen Foren besucht habe, weil ich Filme auf englisch geguckt habe, egal ob ich was verstanden hab oder nicht, ich hatte auch 3 Jahre Nachhilfe, um jetzt da zu sein, wo ich bin.
Und so ist es mit allem.
Ich korrigiere mich oft wenn ich das Wort Talent benutze...
War heute auch so ne Situation, deswegen kam ich gerad auf das thema...

Manchmal bin ich ungerecht, glaube ich....

27.10.10 15:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sari / Website (28.10.10 21:15)
eigentlich denke ich genau gleich. ich finde es schrecklich, wenn man den aufwand für eine gute leistung nicht zu schätzen weiß, bzw. erst gar nicht darüber nachdenkt, dass viell. irgendjemand, irgendwann mal einiges dafür getan hat.
allerdings hast du selbst gesagt, dass du klassenbeste in deutsch bist, für machne liegt auch da ein talent.

ich denke, dass dem wort talent oft die falsche bedeutung zugemessen wird. ich kann gut mit menschen umgehen - ironischer weise. viele vertrauen mir blind.
getan habe ich dafür nichts. ich kann es einfach gut. andere würden sagen, ich bin talentiert.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de