It's like there has never been a problem
Soviel dazu

Es ist seltsam ich zu sein. Ernsthaft.
Ich saß heute da... im Matheunterricht... und in der einen Sekunde verstand ich die blöden Integrale überhaupt nicht, und in der anderen, war alles sonnenklar.
Und dann viel mir wärenddessen auf.... wie unglaublich dumm ich bin!

Habt ihr eure Hände schonmal ausgestreckt, und euch ist klar geworden, dass ihr überhaupt nicht wisst, was sie zusammenhält?? Warum zerfällt das fleisch nicht einfach in seine Bestandteile?

Oder... halt in meinem kleinen Maßstab, warum schaffe ich es nicht, meinen dicken Hintern (in diesem Fall dick, da mein Schweinhund ein Sumoringer ist, ganz sicher!!!) einfach mal an den Tisch zu schieben und so arg zu lernen, dass ich nur noch 15Punkte bekomme, egal was ich sage?

Und dann weiß ich es manchmal...
Manchmal ist es, weil ich schrecklich faul und träge bin
Manchmal ist es, weil ich eh dumm bin, und es keinen Sinn macht
Manchmal ist es, ....weil ich einfach nicht weiß wofür....

Meine Mutter sagte gestern zu mir: "Na dann musst du dich aber mal anstrengen", als ich ihr sagte, in 3 Wochen steht die nächste Physikklausur an...
Klingt als hätte ich in der letzten 0Punkte gehabt...
Dabei waren es 13, Klassenbeste...

Ok toll....

Kurze Anmerkung:
Ich hab zurzeit keinen Pc, ich schmuggel mich heimlich an den von meinem Bruder, wenn der gerad nicht da ist.... hoffentlich ließt er das hier nicht XDD
Und mein Videoblog muss auch erstmal pausieren: Hab meine Cam getötet XDD bin in nen MegaRegen am Meer geraten... dumme sache

da mein Bruder gerade wieder kommt, schreib ich wann anders weiter

25.10.10 17:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shay / Website (26.10.10 23:22)
Du bist doch nicht dumm >.< du denkst an andere sachen was andere menschen kalt lassen ... Und hallooooo? klassenbeste? 13 punkte? neben dir fühl ich mich dumm -.-"

Achsoo deswegen so ne lange pause xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de