It's like there has never been a problem
Weight

Ich glaube, ich finde nichts so abartig, wie Kerle die Frauen beurteilen. Irgendwie meint selbst der letzte Quasimodo, er habe die Venus schlechthin verdient.
Oh schnell ne Anekdote aus meinem Leben XDDD
Ich lästerte laut und wütend über diesen Seniorfußballer, der sich von seiner "Freundin" (war die nicht so alt wie seine Tochter?) getrennt hat, weil sie .... ja warum eigentlich? Hab ich vergessen,
Aufjeden Fall fand ich das getue von wahrer Liebe total albern.
Es ist doch nunmal so, dass nahezu jede dieser SugarDaddy beziehung absolut ohne Gefühle läuft. Ja mag sein, dass eine von 100Beziehungen wirklich ein ausgewogenes Verhältnis erlaubt, ... aber welches "süße Blondchen-20Jahre" kann schon mit der Lebenserfahrung eines 50+ Jahre Mannes mithalten? Ist doch klar, dass sie nett neben ihm aussieht, um sich auf seine Kosten nen schönes Leben zu machen.
Und ich finde das auch gar nicht schlimm! Wenn man sich darauf einigt ist das ne super Lebensgemeinschaft.

Aber mein Freund war iwie dann total irritiert und meinte doch tatsächlich, da würde natürlich liebe sein! X3333 sooo süüß naiv in der Hinsicht.

Auf jeden Fall ist es mir jetzt schon sooft passiert: Ich saß in nem Cafe und neben mir diese Sabber-Ekel-Typen die noch bei ihrer Mamiilein wohnen, zogen bösartigst über kleine Mädchen her. "Mega scharfe Möpse, schwing ma rüber,Kleines!" ist da noch eins der netteren Zitate... und sie waren netmal betrunken - zumindest hoffe ich das sie um 14uhr noch nicht tot-blau in der Innenstadt saßen X__X - das würde Mami ihnen nicht verzeihen!

Frauen habe ich da noch nicht soft erlebt - ich will sie ausnahmsweise mal nicht in schutz nehmen - aber ich denke, sie tun sowas eher nicht so offensichtlich?

 

Haha noch eine Szene zwischen mir und meinem Freund:
Er steht ja auf diesen mageren Model-typ und iwie lief im TV ein bericht über Magersucht und dann ließ ich so nebenbei den Kommentar los : "Naja der Grund warum Modells nie Sex haben" und ich wollte schon weg schalten, da sah ich sein entsetztes Gesicht. Männer die immer diese mageren Frauen anhimmeln, wissen gar nicht was das für Frauen bedeutet, so zu sein oder?
Magere Frauen haben ihre Tage nicht, haben somit eine Hormonstörung und einfach keinerlei Sexuelles Verlangen. Sie empfinden auch kaum Spaß beim Sex, falls sie ihn so aus "Pflichtbewusstsein" oder "Routine" mitmachen. Viele sind nur mit der Zeit zu guten Schauspielerinnen geworden.

Das Thema Gewicht und Gestörtes Verhalten zum Essen sind wieder vermehrt Thema im Fernsehen, der kommt mir das nur so vor?


Mir war das gar nicht so bewusst, dass Essstörung um uns alle herum existiert.
Und dann passierte mir folgendes:

Mir begegnete ein Mädchen. Eine Pro-Ana.
Pro-Ana sagt euch was? Mädchen, die ihre Essstörung, nichtmehr als störung empfinden, sondern als erstrebenswerter "Lifestyle". Um es mal kurz zufassen. An alle Pro-Anas die das treffender Formulieren können: Schreibt mir gerne eine neue Definition.

Die Pro-Ana ist mir zuerst nur durch ihre leuchtend gelbe Handtasche aufgefallen, erst dann sah ich, wie unglaublich wenig sie war. Ihre Knie waren das dickste an ihren schmalen, in Strumpfhosen steckenden Beinen. Anschließend entdeckte ich die typischen Erkennungszeichen von Anas, die ich hier aber wissentlich nicht nennen mag.
Ich sah ihr ins Gesicht und musste sie ein wenig traurig angelächelt haben, denn sie lächelte ebenso schüchtern zurück und verschwand hinter dem nächsten Bücherregal. (War in einer Buchhandlung).

Ich weiß, dass sie meinem Freund gefallen hat, ... XPP
Und ich sehe die Faszination dahinter, aber auch die Qual, die sie für dieses Gewicht auf sich nimmt.

Eine seltsame Welt oder?
Ich muss auch gestehen, dass ich den rest des Tages in jede spiegelnde Oberfläche gesehen habe, und mir eingestehen musste, dass ich nicht zufrieden mit meinem Körper bin. Zum Beispiel kämpfe ich gegen meine Dehnungssteifen -__-

<3 Heute wieder ein offenes Ende. <3

12.10.10 18:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (12.10.10 19:42)
Ich stimme dir bei allem voll & ganz zu. Finde ich schön, dass jemand mal dieses Thema anspricht & das alles nicht verschwiegen wird.
Ich weiß echt nicht was in den Köpfen solcher Männer vorgeht, die Mädels schön finden, die sich bis aufs unterste abmagern.
Ich weiß genau, wieviel Druck auf einem lastet.. der Druck schön & dünn zu sein. Das ist schrecklich, denn das heutige Schönheitsideal ist nicht mehr schön..
Seit wann sind kurvigere Frauen nicht mehr sexy? Nehme man ein Beispiel von früher, Marylin Monroe war kurvig & nicht mager. Und sie galt als Sexbombe.
Was ist aus dem heutigen Schönheitsideal geworden? Ich finde es gut von den Medien, dass sie das Thema Magersucht & Bulimie mehr ansprechen und nicht darüber schweigen. Das sind ernstzunehmende Krankheiten, mit denen man nicht spaßen sollte.
Schande über alles Männer, die denken es kann nie dünner sein.

Ps. kann sein, dass ich ein bisschen blöd schreib, aber ich bin auch erst 14 und noch ziemlich unreif.

Uuuund ich liebe deinen blog. :*
Liebste Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de