It's like there has never been a problem
Prostituier dich

Ich bin ein Vorbild. Ich bin ein Führer.
Ich sehe die Menschen meinen Fußspuren im roten Schnee folgen.
Und mein stolzgeschwängertes Herz zerschlägt mir glatt die Rippen.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, zu sehen, wie Menschen ernsthaft tun was ich sage, wie sie dem, was ich für mich selbst beschlossen habe, plötzlich folgen.

Aber jetzt will ich es nicht mehr.
Es fühlt sich an, wie ein dreckiger Lappen im Mund, der am Gaumen kratzt.
Wenn solche Menschen meine Überzeugung haben können. Dann ist sie wertlos.


Diese Worte hören sich vielleicht völlig abgedreht an. Aber genauer kann ich nicht werden, ohne Leute zu verletzen.

Aber ich hasse jene Menschen, die sich aus einer Nichtigkeit heraus wünschen, ihr Leben zu beenden; die in völliger Selbstverliebtheit versunken, allen ihr bunt-schillerndes Leid darlegen.

Ich bin seid meinem 8ten Lebensjahr depressiv und ich habe verdammt nochmal keine Lust mehr, mir anzuhören wie blöde Scheinbeziehungen, die eh nur dem guten Erscheinen nach Außen hin dienten, so dramatisch in die Brüche gehen, dass beide einander und dann sich selbst am Liebsten töten würden.

Mein Gott. Wer der Meinung ist, eine Beziehung ist alles im Leben, der sollte eventuel doch von einer Brücke springen.

Ich habe auch schon meine Phase hinter mir, in der ich nicht alleine sein konnte, und ich bin von einer zur nächsten Beziehung ohne Pause...
Aber bitte müsst ihr euch auch derart prostituieren?

 

Ich reg mich nachher hier weiter auf <3

19.9.10 20:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shay / Website (29.9.10 14:22)
ich hoffe du meinst nicht mich >///< ...


Shay / Website (6.10.10 19:07)
Das klingt ja nicht gut >_> kannst mir eine nachricht schreiben wenn du willst? >.< wenn du jemanden zum reden brauchst ..

wirklich?? wie geht den das? O.o
Ich hasse das mit den essence lidschatten ...Ich kauf mir auch keine mehr!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de